Antwort zu Frage#2: Bin ich perfekt, auch wenn ich nicht perfekt bin?

Die Frage #1 die ich mir stellte war folgende: Wo stehe ich und wo will ich hin?

Die Antwort zur Frage #2 bei den 10 Kernfragen, die ich mir stellte auf meinem Weg  jetzt hier für Dich.

Vielleicht findest Du hier Gemeinsamkeiten oder auch einen kleinen eigenen Schatz.

Auf der Entdeckungsreise zu mir selbst. Man könnte es auch als „Schatzsuche“ bezeichnen. Das Suchen tief in mir und nicht im außen….

Vergleichst Du Dich auch manchmal mit anderen? Kennst Du das?

Wenn ich das so mache wie sie oder er…..dann wird es funktionieren.

Ich muss doch auch so erfolgreich sein. Oder so glücklich. Oder so schlank. Oder so reich. Und am besten mit ganz viel Leichtigkeit und Freude. Ich muss doch auch so laut und präsent sein.

Das hat nur einen Haken. Ich habe höchst wahrscheinlich ganz andere Voraussetzungen, ein anderes Leben und bin auch dazu noch ein ganz anderer Mensch. Mit eigenen Talenten. Mit eigenen Werten und Fähigkeiten!

Auf der Suche nach meinen Werten und Talenten

Meine beiden höchsten Werte sind Harmonie und Ehrlichkeit.

Anfangs habe ich mir immer wieder die Frage gestellt: Kann ich damit als Unternehmerin in der Finanzbranche erfolgreich sein?

Ja, gerade deshalb! Ich bin mit meiner eigenen Art erfolgreich und glücklich. Das wird sogar gesucht und gewünscht!

Ich möchte Menschen echt erleben. Mit Ecken und Kanten. Geht es Dir auch so? Nur so finden sich Menschen, die zueinander passen.

Auch meine Kunden und Mandanten wünschen sich eine Ansprechpartnerin, der sie vertrauen können.

ICH bin ICH.

Ich darf auch mal traurig oder genervt sein. Das gehört alles dazu. Ich bin ein Mensch. Und so eine Reise im eigenen Leben hat nun einmal schöne und weniger schöne Straßen. Halte nur die Augen geöffnet. Schaue hin, was Dir das Leben zu sagen hat. Finde Deinen eigenen Schatz. So mache ich es.

 

Und DU bist DU!

 

Ich hoffe sehr Dich mit meinen Gedanken ein wenig zu inspirieren und zu begleiten auf Deiner eigenen Reise.

Deine Christina

mehr findest Du auf: Du bist Du – life & finance

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar