life & finance

Komm mit mir ins Fülleland. Ein Land, in dem Du mit Freude an Deine Finanzen denkst.

life

ist die ideale Vorbereitung, aus einem neuen Füllebewusstsein, mit mir gemeinsam Dein eigenes Finanzkonzept zu kreieren.

finance

ist mein Versprechen an Dich, dass ich mit meiner über 30-jährigen Erfahrung im Finanzbereich und mit meinem ganzen Herzen auch bei der Umsetzung an Deiner Seite bin.

Bist Du bereit?

Mein Angebot für Dich:

Meine Vision

Sich mit Freude und Zufriedenheit den eigenen finanziellen Belangen widmen.



21-Tage

Geh mit mir gemeinsam
in 21 Tagen den Weg in Dein
Fülleland.

21 tage

Du bist Du Day

Im Rahmen dieser Workshops gehen wir gemeinsam auf Entdeckungsreise zu uns selbst und haben darüber hinaus die Möglichkeit, uns auszutauschen.
Dein Tag

Professionelle Umsetzung

„Banking, wie es sein sollte.“ ist die zusammengefasste Firmenphilosophie der B-Group AG, die ich zu 100% teile.

kompetent und unabhängig

Für mich bedeutet das, dass Du von mir, als Expertin für Vermögensanlage, Altersvorsorge, Absicherungsthemen und Baufinanzierung, Ideen in Form eines Konzeptes und somit die Klarheit erhälst, die Du für Deine Entscheidung und Umsetzung benötigst.

Kompetent

Expertin für Vermögensanlage, Altersvorsorge, Absicherungsthemen und Baufinanzierung.

Neugierig geworden?

Ich bin gerne per Mail oder telefonisch für Dich da.