Warum es Sinn machen kann, auf seiner Reise zum Ziel eine Pause einzulegen…
24. März 2019

Verfolgst Du Deine Ziele immer konsequent und ohne Umwege?

Also bei mir ist es nicht so. Du könntest jetzt sagen: „Leider“ oder „Zum Glück“ – je nachdem, aus welchen Blickwinkel Du es betrachtest.

In den nächsten Beiträgen teile ich mit Dir die Erfahrungen, die ich auf meiner bisherigen Reise sammeln durfte. Da ist bestimmt die ein oder andere Erkenntnis dabei, die Dich inspirieren könnte. Wäre das nicht großartig? Ich lade Dich ein, einen Einblick zu bekommen in meine Reise bei meinem Projekt Du bist Du – life & finance.

Meine Themen:

  • Innehalten
    Warum sind meiner Erfahrung nach Pausen auf dem Weg sinnvoll? Kann man am Gras ziehen, damit es schneller wächst?

  • Gestalten
    Ich erzähle Dir ein bisschen darüber, wie ich meine Pausen gestaltet habe und warum. Was ist meine Botschaft für Dich? Was ist die Essenz? Was möchte ich geben?

  • Beweggründe
    Wie bin ich überhaupt darauf gekommen, so ein Projekt zu gründen? Was ist meine Botschaft? Was kann ich geben?

  • Zielsetzung
    Steht das Ergebnis schon fest oder ist vielleicht der Weg das Ziel?

  • Weite und Fokus
    Warum ist es so wichtig nach rechts und links vom Weg zu schauen und offen zu sein? Was passiert am Straßenrand?

Weitere Beiträge