10 Kernfragen zu meinem Projekt

Vielleicht fragst Du Dich, was mich bewegt hat, das Projekt Du bist Du – life & finance zu gründen. In erster Linie war es meine eigene Erfahrung.

Durch viele Umbrüche in meinem Leben war ich manchmal verunsichert, klein und irgendwie orientierungslos. Ich erfüllte meine Rollen als alleinerziehende Mutter, Unternehmerin, Tochter, Freundin etc. glaube ich ganz gut. Doch was wollte ICH? Was machte mich aus und was machte mich glücklich? Ich hatte das streckenweise aus den Augen verloren. Zu viele Informationen und zu viel „Optimierungswahn“.

Kennst Du das auch?

Anstatt mich auf meine Defizite zu konzentrieren, zog ich Kraft aus meinen Stärken, fing an auch meine „Schwächen“ zu lieben und nutze sie, um meine Ziele zu definieren. Ich stellte meinen Kompass. Das brachte mir viel Kraft und zugleich Leichtigkeit!

Und genau das war meine Motivation. Ich möchte Dich von meiner Erfahrung, von meinem inzwischen gewonnenen Wissen profitieren lassen. Denn kaum etwas motiviert so, wie Zufriedenheit mit sich selbst.

Oft spreche ich mit wunderbaren Menschen, die, so wie ich damals, auf der Suche sind. Die auf ihre eigene Reise gehen möchten. Deshalb habe ich mich entschieden, mit Dir die Fragen zu teilen, die mich dort hingebracht haben.

Gelassenheit kombiniert mit Hartnäckigkeit

Nun bin ich grundsätzlich kein Mensch, der schnell aufgibt, der sich mit Gegebenheiten einfach abfindet. Ich habe mich intensiv mit mir auseinandergesetzt. Habe viele Bücher gelesen, Seminare besucht und wunderbare Mentoren gefunden.

Was hätte ich mich damals gefreut, wenn ich diesen Weg hätte abkürzen können. Du hast diese Möglichkeit. Durch mein Projekt.

Unterstützt durch ein Experten-Team, dass neben meinem Schwerpunkt Finanzkonzepte Bereiche wie seelisches Gleichgewicht, Coaching und Wohlfühlen durch typentsprechendes Styling abdeckt, begleiten wir Dich zu Deiner Kraft.

Meine 10 Kernfragen

  1. Wo stehe ich und wo will ich hin?
  2. Bin ich perfekt, auch wenn ich nicht perfekt bin?
  3. Womit beschäftige ich mich leidenschaftlich gerne?
  4. Wofür trete ich an?
  5. Warum Finanzen?
  6. Was macht mich einzigartig?
  7. Was treibt mich an?
  8. Was möchte ich geben und welchen Fußabdruck möchte ich in diesem Leben hinterlassen?
  9. Welche Menschen inspiriere ich bereits?
  10. Mit welchen Menschen möchte ich mich umgeben?

Was sind Deine Fragen? Was benötigst Du für Deine Reise?

Wie geht es weiter?

In den nächsten Beiträgen gehe ich intensiver auf die einzelnen Fragen ein. Daneben wird es immer wieder Fachbeiträge aus meinem Experten-Team geben. Immer mit dem Fokus darauf, Dich mit Leichtigkeit und Freude in deiner Kraft zu stärken, denn…

…Du bist Du!

Deine
Christina

 

Schreibe einen Kommentar