Frauen und Geld

Tagesworkshop: DubistDu Day – life & finance

Du bist die Königin in Deinem Leben. Königinnen sind mutig und gehen ihren Weg!

Christina Roßmann

Dieser Tag ist königlich und nur für Dich. Du erhälst wertvolle Informationen zu einem nachhaltigen und stimmgen Finanzkonzept. In Übungen kannst Du selbst tätig werden und Du bekommst natürlich ausreichend Gelegenheit, Deine Fragen zu stellen, die professionell und praxisorientiert beantwortet werden. Der erfolgbringende Umgang mit Geld und das Erreichen Deiner finanziellen Ziele werden Dir in Deinem Alltag Freude schenken.

Das sagen Teilnehmerinnen:

Niemand außer dir schafft es so charmant, Finanzen mit Herz, Mindset und Verstand zu kombinieren! ❤️

Es war einfach toll, du warst toll! Vielen Dank für deinen Anteil an dem Event, deine Botschaft wie sich Mindset, Strategie und Finanzen vereinbaren lassen, überall war dein Herzblut und deine Leidenschaft zu dem Thema zu spüren. Danke für deine Nähe! 🙏🏻🤗

Worauf kannst Du Dich an diesem besonderen Tag freuen?

10:30h-11h Begrüßung und Ankommen mit einer einstimmenden Geschichte/Phantasiereise (lass Dich überraschen)

11h-11:30h Vorstellungsrunde verbunden mit der Frage: Worauf freust Du Dich heute?

11:30h-12:30h Workshop: Ziele und Bedeutung von Geld für Dich (Mindset)

12:30h-13:00h effektive Übungen zur Zielearbeit

13:00h-14:00h gemeinsames Mittagessen und Austausch

14:00h-14:30h Vortrag zum heutigen Fachthema Geldanlage/Investment oder Altersvorsorge: Welche Unterschiede gibt es? Was muss ich beachten? Was ist ein ETF? Kann ich auch hier das Thema Nachhaltigkeit berücksichtigen? Was ist überhaupt alles möglich?

14:30h-15:00h Q&A: Was ich schon immer einmal wissen wollte…

15:00h-15:30h kleine Auszeit mit einem genüßlichen Kaffee oder Tee und Kuchen

15:30h-16:00h vertiefende Meditation mit Affirmationen zu den eigenen und individuellen Zielen und Wünschen

16:00h-16:30h Wie kann ich das in der Praxis umsetzen?

16:30h-17:00h Was nehme ich mir konkret dafür vor?

17:00h-17:30h Ausklang und Ausblick auf das , was noch kommt…

Ich behalte mir hier Änderungen vor, da ich individuell schaue, wie sich die Gruppe zusammensetzt, damit jede den größtmöglichen Nutzen mit in den Alltag nimmt.

Warum ist dieser Tag so wichtig?

Du nimmst Dir die Zeit, darüber nachzudenken, was Dir wirklich wichtig ist und wie Du dies leicht und strategisch umsetzen kannst.

In meiner täglichen Arbeit mit meinen Kunden und Mandanten wünschen wir uns oft die Zeit, noch genauer hinzuschauen. Welche Tools und Tricks können mich dabei unterstützen, meine Beziehung zu Geld zu verbessern? Geld soll Freude ins Leben bringen.

Der Einklang und die Zufriedenheit mit den eigenen Finanzen bringen Harmonie in Dein Leben.

Christina Roßmann

Das mit Menschen zu teilen, ist mein großes Herzensthema.

Warum nur 15 Teilnehmerinnen?

Mit dieser begrenzten Anzahl sind individuelle Übungen und ein Austausch sehr gut umsetzbar und der Rahmen in dem wunderschönen Lokal Alte Liebe passt perfekt dazu!

Ich lade Dich ein, diesen inspirierenden Tag mit mir zu verbringen – mit viel Herz und viel Sachverstand!

Wo, wann und zu welchem Preis?

Am Samstag, den 07.03.2020 von 10:30h bis 17:30h in Düsseldorf in der wunderschönen Alten Liebe (Tannenstraße 21, 40476 Düsseldorf).

Den kompletten Workshop inkl. Speisen und Getränke erhälst Du zu einem Preis von 149,00€ inkl. MwSt.

Kundinnen und Frühbucherinnen, die bis zum 15.02.2020 buchen, erhalten das komplette Angebot für nur 99,00€.

Anmeldungswünsche gerne per Mail an mich: christina.rossmann@b-groupag.com

Ich freue mich wie eine Königin, mit Dir diesen Tag zu verbringen, mein ganzes Wissen mit Dir zu teilen und Dich ganz bestimmt nachhaltig zu inspirieren.

Denn Du bist Du und jede ist die Königin in ihrem eigenen Leben,

Deine Christina Roßmann

Schreibe einen Kommentar