Gabi Mirwald - Yoga und Entspannung

Deine Entspannung durch Yoga

Mein Name ist Gabriele Mirwald und ich unterrichte  Yoga und Meditation seit über 20 Jahren mit viel Begeisterung und Freude!

Zu Beginn einer jeden Yogaeinheit steht eine  Phase der Atembetrachtung und des Ankommens auf der eigenen Matte. Es folgt eine Reihe von Yogahaltungen, die ich nach einem bestimmten Themenschwerpunkt auswähle und die ich zu einer fließenden Sequenz miteinander verbinde.

Zeit für Dich

Hierbei steht der Atem stets im Fokus unserer Achtsamkeit. Eine  15-minütige angeleitete Entspannung, wie u. A. Yoga Nidra (Meditation im Liegen), Klangschalenmeditation, progressive Muskelentspannung, Körperreisen und vieles mehr runden die Yogastunde ab.

Ich freue mich sehr, nun auch im Rahmen von dieser wunderbaren Plattform Du bist Du tätig werden zu können.

Wenn ich Dein Interesse geweckt habe, dann schau doch mal bei mir vorbei.

Namaste,

Deine Gabi

Kontakt:

Pure Yogafreude | Gabriele Mirwald | hallo@pureyogafreude.de |www.pureyogafreude.de