Heinrich Walther Wandkunstwerke

Deine Wohlfühlwände

„Wände sind keine Grenzen, sie schaffen Räume.“

Wie kannst Du Deine eigene Persönlichkeit auch in Deinem Zuhause zum Ausdruck bringen?

Ich gestalte Räume für Deine Persönlichkeit. Die Wandgestaltung ist mein Schwerpunkt und eine schöne Möglichkeit Dein eigenes Raumempfinden zum Ausdruck zu bringen.

In einer ausführlichen Beratung entwickeln wir gemeinsam ein Konzept, das zu Dir und Deinen Räumen passt. In der anschließenden Umsetzung entsteht Dein Unikat.

Räume, die Dein Zuhause sind und in denen Du Dich wohl fühlst ist meine Profession.

Zündender Funke

Deine Individualität auszudrücken, zu leben und mit Deinem lifestyle in Einklang zu bringen, war der zündende Funke, der Christina und mich dazu brachte über Du bist Du –  life & finance nachzudenken.

Die nächste Stufe mit mehr Leichtigkeit und Wohlbefinden in Deinem Leben und Deinem Zuhause zu erreichen ist unsere Leidenschaft.

Kontakt:

Heinrich Walther Logo
Heinrich Walther | office@heinrichwalther.de | www.heinrichwalther.de