Christina Roßmann

Du und Deine Finanzen

Jedes erfolgreiche und selbstbestimmte Leben steht auf einem soliden finanziellen Fundament

Durch meine langjährige Tätigkeit im in einer deutschen Großbank, vielen großartigen Weiterbildungen, intensive Beschäftigung mit Persönlichkeitsentwicklung und dem Money Mindset und unzähligen Gesprächen mit verschiedenen Kunden in den letzten 27 Jahren, weiß ich um die enge Verflochtenheit von Deinen Finanzen und Deinem persönlichen Wohlbefinden.

Die Zufriedenheit meiner Mandanten ist der größte Lohn für mich. Für mich bestätigt es, dass es einfach nur glücklich macht, wenn sich die Puzzleteile aus der Welt Deiner Finanzen und der restlichen Lebensbereiche harmonisch zu dem individuellen Gesamtkunstwerk Deines Lebens zusammenfügen. Mit meiner Tätigkeit als unabhängige Strategische Finanzplanerin habe ich die Möglichkeit, viel zu bewirken.

Bist Du mit Deiner momentanen finanziellen Situation zufrieden? Ist Geld ein Sorgenthema oder erfüllt es Dich mit Freude und fühlt es sich gut an über Geld nachzudenken?

Was bedeutet das für Dich?

Wir besprechen Deine aktuelle Situation in den verschiedenen Bereichen wie z.B. Absicherung, Vorsorge, Investment und Finanzierung. Bist Du auf dem geraden Weg in Richtung Deiner Wünsche und Ziele? Das überprüfen wir und erstellen Dein individuelles Konzept. Hier benötigst Du ein absolutes Expertenteam und 100%ige Unabhängigkeit.

Ich biete Dir Klarheit über Deine Situation und zeige Dir Deine Möglichkeiten. Du wirst begeistert sein, wie schnell und einfach sich das Bild für Dich zusammen fügt. Oft muss man nur wenige Puzzleteile verschieben, um ein wunderschönes Bild zu erhalten. Doch sollten wir möglichst früh anfangen zu puzzeln, um die Weichen direkt richtig zu stellen.

Mein Expertenteam und ich möchten genau das mit Dir tun, um am Ende gemeinsam das zusammengesetzte Meisterwerk zu bestaunen.

Just do it!

 

Du bist Du – life & finance

Bei meinem großen Herzensprojekt Du bist Du – life & finance liegt mir besonders am Herzen, dass sich immer mehr Menschen mit mehr Eigenliebe begegnen und mit Freude ihren finanziellen Belangen. Für mich ist der erste Schritt, sich selbst anzuerkennen und zu lieben.

Das Thema Money Mindset ist nicht neu und es gibt viele Meinungen und Angebote dazu. Ich verfolge das sehr aufmerksam, da es meine Überzeugung widerspiegelt und ich hier mit viel Wissen aufwarten kann.

Wie kommst Du jetzt in die Umsetzung?

Diese Frage war der Kern meiner Überlegungen, der Impuls für mein Projekt Du bist Du – life & finance. Ich wollte einen konkreten Ansatz, eine Art Anleitung zur Umsetzung. Gepaart mit einer handverlesenen Auswahl an Spezialisten.

Menschen, die selber eine Entwicklung hinter sich haben, die sich so annehmen, wie sie sind und ihre Stärken entwickelt und entdeckt haben. Und jetzt ihr Wissen und ihre Fähigkeiten Dir zur Verfügung stellen möchten, damit Du Deine Stärken stärkst mit mehr Leichtigkeit und Freude.

Mein Ziel ist es, Dir Klarheit und praxisnahe Unterstützung zu geben, damit Du schnell und leicht in die Umsetzung kommst.  Du wirst merken, das fühlt sich richtig gut an. Die Kraft kommt von alleine, wenn wir uns auf dem uns entsprechenden Weg befinden.

Informiere Dich gerne unverbindlich und kostenlos über Deine Möglichkeiten. Wir freuen uns auf DICH.

Kontakt:

B-Group AG
Christina Roßmann |Christina.Rossmann@b-groupag.com | www.b-groupag.com