Claudia Schäfer

Dein Mindset stärkt Deinen Selbstwert

Mein Name ist Claudia Schäfer. Durch meine 19 jährige Berufserfahrung in Kommunikation und Führung als gelernte Krankenkassen-Betriebswirtin habe ich seit Ende der 90er Jahre und schlussendlich im Jahr 2003 durch den Beginn einer NLP-Ausbildung meine Berufung und Leidenschaft in der Entwicklung und Begleitung von Menschen entdeckt. Auf meinem Weg inspirierten mich u.a. Vision-Quests und Retreats in Brasilien, eine umfassende NLP Trainer Ausbildung, die systemische Aufstellungsarbeit nach Prof. Varga v. Kibéd, Energiepsychologie und ähnliches mehr.

Bis heute begleitet mich in meiner persönlichen Lebenspraxis und Arbeit u.a. die integrale Theorie nach Ken Wilber sowie Spiral Dynamics nach Professor Graves und seinen Schülern Cowen und Beck als eine Landkarte für Business und Gesellschaft über Leadership, Werte und Wandel des 21. Jahrhunderts.

Erfolg und Wohlbefinden im privaten und beruflichen Bereich

Seit 2006 arbeite ich selbständig in meiner eigenen Praxis. Die ganzheitliche Entwicklung und Beratung von Menschen und menschlichen „Systemen“ (Firmen wie Familien) steht im Fokus meiner Arbeit. Durch Coaching und Beratung entwickelst Du im Laufe der Begleitung zunehmende Selbstsicherheit, Authentizität, Erfolg, und Wohlbefinden im privaten und beruflichen Bereich.

Im Laufe der Jahre habe ich ein kreatives und effektives Angebots- und Methoden-Portfolio zusammengestellt, welches ich individuell auf die Bedarfe jedes Einzelnen ausrichte.

Ich bin u.a. NLP-Lehrtrainerin, Bowtech®-Practitioner, systemische Aufstellerin, integraler Businesscoach, Coach für energetische und neuronale Stress- und Musterauflösung mit Klopfakupressur, Wavivid®und CQM®.
Ich freue mich, Dich kennen zu lernen und ein Stück des Weges begleiten zu dürfen.

Mein Business

Ich lade Dich ein, den zielgerichteten Weg zu sich selbst und damit in ein authentisches, selbstbestimmtes und erfülltes Leben mit Work-Life-Balance, Glück, Achtsamkeit, Gesundheit, Erfolg und Wohlstand zu entdecken. Das beschreibt die Bedeutung von Persönlichkeitsentwicklung wohl am besten.

Das Ziel ist, an der richtigen Stelle im Beruf wie im Privatleben zu stehen und das Leben immer bewusster als einen eigenverantwortlichen, kontinuierlich andauernden und schöpferischen Prozess aus Deinem Potential zu betrachten, den Du aktiv mit gestalten kannst.

Du bist Du

Christina Roßmann hat mich mit ihrer Idee zu Du bist Du life & finance angesprochen und ich stellte fest, es ist eine sinnvolle Partnerschaft zu meinem Portfolio möglich. Neben der privaten und beruflichen Ausrichtung benötigt es dauerhaft den finanziellen Boden und Erfolg, um die Lebensträume in Lebensräume verwirklichen zu können. Mit gezielten Coachingmethoden entschlüsseln wir im Innenverhältnis die Hindernisse, verändern Perspektiven, finden Lösungswege und stellen Dich für Deine Zukunft auch finanziell solide neu auf.

Kontakt:



Claudia Schäfer | info@claudiaschäfer.de | www.claudiaschäfer.de